Sonntag, 30. Mai 2010

Austria ... twelve points! Autriche ... douze point!

Liebe Leserinnen und Leser,

die Österreichische Sternenflotte hat gewählt!
Wenn wir schon nicht beim ESC mitmachen durften dann haben wir eben unsere eigene Wahl gemacht. Na gut, wir haben ja zuviele Nationen bei uns als das man das eindeutig festlegen könnte wer da wem zwölf Punkte gab innerhalb unsrer netten kleinen Gemeinschaft... egal!

Die Fakten stehen in der Mail, wir persönlich gratulieren natürlich erst mal beiden Kandidaten dafür dass sie die Wahlzeit unbeschadet überstanden haben und dann übertragen wir hier live und ganz deutlich die ersten Worte des Gewinners nach Verkündung der Wahl:
[20:53:42] <+FCPT_JohnConnor> wow :)

Ja, das kann man wohl sagen. Wir werden unser Augenmerk natürlich auf den "Neuen" halten der jetzt an unsrer Spitze steht. Und dann sehen wir mal zu welchen begeisterungsstürmenauslösenden weiteren mitreißenden Reden und Wortfindungen er sich dann noch hinreißen lässt!

In diesem Sinne eine gute Nacht,
dem KAD ein Wohlgefallen,
der ÖSF ein frohes Neues,
und wir lesen uns.

Montag, 3. Mai 2010

Ein Duell ohne Lanze und Pferd

Liebe LeserInnen,

auch diesmal stellen sich die Kandidaten wieder der mittlerweile bekannten und beliebten Fragerunde die in Anbetracht der Umstände dass es sich um zwei Kandidaten handelt zum "Chat-Duell" umbenannt wurde, ganz in Tradition aus dem Fernsehen bekannter TV-Duelle.
Ob es wirklich so läuft wie in einem solchen und was genau gefragt wird hängt natürlich auch sehr stark von der Mitarbeit der Community ab.

Somit wird aufgefordert sich vorzubereiten und sich auch rechtzeitig anzumelden wenn man Fragen stellen will.
Da das erste dieser Duelle am 08.05.2010 um 19:00 Uhr stattfindet ist es bis 18:30 Uhr an diesem Tag möglich sich anzumelden um Sprechzeit zu haben sowie Fragen einzuschicken welche anonym an die Kandidaten gestellt werden. Anonyme Fragen werden bitte an die Moderationsleitung per PN (Ghjea Lii) oder E-Mail (cassanna@l-d-v.org) geschickt.
Ich bitte zu beachten, dass im Falle einer zu hohen Fragendichte manche auch auf den nächsten Termin verschoben werden könnten, die Fragen gehen jedoch nicht unter. Sollten keine oder zu wenig Fragen und/oder Voranmeldungen eingereicht werden wird es auch während des Duells möglich sein Fragen zu stellen oder auf Aussagen einzugehen.

Mit der Hoffnung auf ein faires Duell und angenehmes Miteinander freut sich der NL auf diese Gelegenheit die es so wohl in der Community noch nicht gab.