Montag, 21. Juni 2010

Neues Kommando für die Hyperion

Liebe Leser,

am kommenden Samstag, den 26.Juni 2010, findet die Kommandoübergabe der USS Hyperion statt.
Nach einer langen Zeit hat der junge und neue Kommandierende Admiral FleetAdmiral John Connor ein neues Führungsdou für die USS Hyperion gefunden. Gerüchten zufolge soll Commander Hoshi Sato zusammen mit Lieutenant Commander Thomas W. Bentin das neue Führungsdou werden. Allerdings ist das Gerücht bis zum jetztigen Zeitpunkt und bestätigt. Wir können also gespannt sein.
Natürlich werden für euch, werte Leser, alles im Auge behalten und sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch informieren!

Wir für euch, der ÖSF-Newsletter!

Freitag, 4. Juni 2010

Neuer SdO im Land

Werter Leser und Leserinnen,

wie man so eben verlauten ließ, übernimmt Commander Thorn P'Thall den Posten des Sprecher des Operationstabs. FleetAdmiral Connor, wünscht ihm bei der Ausführung dieser neuen Aufgabe viel Spaß und viel Glück.

Auch wir wünschen ihm viel Glück dabei und hoffen auf viele Informationen von ihm als Sprecher.

Eure Newsletter Redaktion.