Dienstag, 8. April 2008

Wer hat die Macht in der ÖSF?

Ihr denkt der KAD (kommandierende Admiral)? Wer so denkt, hat sich von den vordergründigen sozialen Strukturen in die Irre leiten lassen!

Wie leicht wird doch die eine Realität mit der anderen verwechselt ;) und wie gern lässt sich der Mensch mit einem flüchtigen Blick beirren ;).
Die Strukturen unserer Community legen ganz offen dar, an der Spitze steht der KAD. Und der steht dort gut ;), schließlich wird er von der ganzen Gemeinschaft „auf Händen“ getragen. Oder aber er hat der ganzen Gemeinschaft zu dienen, aber das klingt leider nicht so gut für ihn. ;)

Dennoch, wer ihn an der Spitze sieht, sieht an die falsche Stelle! Das Leben ist ein Spiel mehrerer Wirklichkeiten. Die existentiellere und somit grundlegende Wirklichkeit stützt die Wirklichkeit des Rollenspiels. Das heißt nichts anderes als, dass der KAD nach der Facon des Domaininhabers „tanzen“ muss, der praktischerweise unser RAC ist, James William Reynolds.

Wer hat nun die Macht, der RAC oder der KAD? *grübelnd zwischen beiden hin- und her schau* ;)

2 Kommentare:

Craig Armstrong hat gesagt…

Wer hat die Macht?

Gute Frage... letztlich hat der KAD die einfachste Möglichkeit etwas zu ändern. Aber er muss sehen, dass jeder mitzieht, sonst nützt ihn die Macht auch nichts...
Wer hat die Macht? Wohl eher eine Community, die sagt, was sie will...

Anonym hat gesagt…

Der Geldgeber ;)