Sonntag, 31. Januar 2010

Kanidaten für die 1.KAD-Wahl 2010

Guten Morgen werte Zuschauer,

neues aus den Reihen des Oberkommandos.

Das Oberkommando ließ heute verlautbaren, dass Captain Fidel Matro - derzeitiger kommandierender Offizier der USS Phoenix - sich zur Wahl für den kommandierenden Admiral gestellt hat. Auch wurden bereits vier übergeordnete Punkt seines Wahlprogramms bekannt gegeben, so möchte Captain Matro neue Wege beschreiten, neue RPG-Formen testen und einführen, die Diplomatie fördern und das Werbemanagment der Österreichischen Sternenflotte verbessern.

Leider ist Cpatain Matro derzeit nicht zu erreichen, da er sich mit der USS Phoenix auf einer Mission befindet. Der Pressesprecher des derzeiten Oberkommandos ließ lediglich noch verlautbaren, dass am 28.Februar 2010 um 18:00 Uhr in #ÖSF das Wahlergebniss und die mögliche Vereidigung von Captain Matro statt finden soll.

Es berichtete für Sie und wünscht ihnen noch einen schönen Sonntag,
Tahiri Juun

Sonntag, 17. Januar 2010

Anmeldung zur PfingstAC 2010

Guten Morgen Lesserinnen und Leser,

gestern hat die Anmeldung zur Pfingst AC 2010 begonnen.
Dieses Jahr findet die PfingstAC in Zwingenberg statt. Die Anmeldung läuft bis zum 07. Februar 2010. Die Kosten belaufen sich für drei Übernachtungen bei 68,00 Euro Vereinsmitglieder, bzw. 70,50 Euro nicht Vereinsmitglieder. Das Geld sollte bis zum 14. Februar 2010 überwiesen sein, dafür kann bis zum 12. Februar 2010 kostenfrei Storniert werden.
Alles weitere Informationen findet man im Forum des Sternenflotten e.V.'s. Wir hoffen auf Zahlreiche Anmeldungen :-D

Eure
Redaktion

Beginn der 1. KAD-Wahlen 2010

Guten Morgen werte Leser und Leserinnen,

wie wir gestern Abend erfahren haben, hat der amtierende Kommandierende Admiral Upu Judge sich auf die Kanidatensuche für die KAD-Wahl gemacht. Laut ausgegebener Nachricht hat jeder der die Bedingungen dafür erfüllt bis zum 30.Januar 2010 Zeit bei ihm per Post, Boten, Subraumnachricht, Rauchzeichen oder sonst irgendwie bei ihm zu melden.
Natürlich werden wir das für sie im Auge behalten und sobald es die ersten Informationen zu den Kanidaten gibt, werden wir für sie berichten!

Wir wünschen ihnen einen schönen Sonntag und somit ein schönes rest Wochenende!

Eure
Redaktion

Mittwoch, 6. Januar 2010

Neues Jahr - Neues Glück

Werte Leserinnen und Leser,

das neue Jahr ist nun bereits ein paar Tage alt. Jeder hat sich neue Ziele gesetzt und neue Vorsätze für das Jahr. Aber was wird damit werden?
Ich kann nur sagen die Zeit wird es zeigen. Die meisten halten es nicht mal die ersten drei Wochen durch , einige nicht mal die ersten drei Tage. Also was lernen wir daraus? Vorsätze für das neue Jahr bringen einem meistens nur Pech. Daher lieber keine Vorsätze machen und glücklich weiter leben, doch die jenigen die bereits von ihren Vorsätzen enttäuscht sind, lasst euch sagen, nächsten Monat ist schon wieder alles vergessen!

Daher wünschen wir Ihnen ein frohes neues und glückliches 2010!
Ihre Redaktion