Sonntag, 31. Januar 2010

Kanidaten für die 1.KAD-Wahl 2010

Guten Morgen werte Zuschauer,

neues aus den Reihen des Oberkommandos.

Das Oberkommando ließ heute verlautbaren, dass Captain Fidel Matro - derzeitiger kommandierender Offizier der USS Phoenix - sich zur Wahl für den kommandierenden Admiral gestellt hat. Auch wurden bereits vier übergeordnete Punkt seines Wahlprogramms bekannt gegeben, so möchte Captain Matro neue Wege beschreiten, neue RPG-Formen testen und einführen, die Diplomatie fördern und das Werbemanagment der Österreichischen Sternenflotte verbessern.

Leider ist Cpatain Matro derzeit nicht zu erreichen, da er sich mit der USS Phoenix auf einer Mission befindet. Der Pressesprecher des derzeiten Oberkommandos ließ lediglich noch verlautbaren, dass am 28.Februar 2010 um 18:00 Uhr in #ÖSF das Wahlergebniss und die mögliche Vereidigung von Captain Matro statt finden soll.

Es berichtete für Sie und wünscht ihnen noch einen schönen Sonntag,
Tahiri Juun

Keine Kommentare: