Montag, 11. Februar 2008

Dem's Hörspiel

Was tun Trekkis in ihrer Freizeit, neben dem RL und ihrer zweiten "Hauptbeschäftigung" der ÖSF? Einer von uns war und ist weiterhin besonders kreativ, indem er eigene Episopden schreibt und in Hörspielform veröffentlicht.




Dem's Hörspielfolgen werden im Insiderkreis als besonders "heiße Ware" gehandelt. Der Andrang an Mitspielenden ist groß.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Anmerkung von einem der "Mitspielenden": Macht mit" Schnappt euch ein Mikrophon, öffnet ein Qry zu Dem und sagt: "Ich will mitsprechen!!!"

Ich bin in Folge 3 zu hören, wo und was sage ich nicht *grins*

Anonym hat gesagt…

Auf sowas können auch nur ÖSFler kommen^^
Und die hälfte davon läuft noch in meinem Chan rum Oo

Egal

Weiter so

Craig Armstrong hat gesagt…

Richtig klasse und großartig! :D