Mittwoch, 20. Februar 2008

Die dunklen Geheimnisse des OST’s werden ans Licht gebracht, natürlich nach deren ausdrücklicher Genehmigung und Anonymisierung ;)

Gestern konnte folgendes Gespräch mitgeschnitten werden. Die Aufzeichnung gleicht einer kleinen süßen Parodie gesellschaftlicher deutscher Verhältnisse mit nur einem winzigen Körnchen Ernsthaftigkeit.

[X] auch bankdaten aus lichtenstein entführen? O.O
[O] *bg*
[O] psst
[X] bald neige ich zur selbstanzeige
[X] da arbeitet man hart und strengt sich an
[X] aber mach das, bevor sie es erkannt haben ;)
[X] legt jeden groschen abends zur seite, damit man sich auch einen winzigen ferrarie leisten kann
[X] und alles was man danebn will ist doch nur eine villa
[X] aber wenn man dies versucht umzusetzen, kommt der strenge blick des staates, der sowenig soziualgefühl hat und wegen ein paar millionen gleich aufschreit
[X] ist das fair???
[X] *heul*
[B] @X, tja, du musst eben noch härter arbeiten
[X] ich arbeite doch schon hart
[X] ständig muss ich zu geschäftsreisen nach thailand oder in die dominikanische republik
[X] immer wieder für das wohl der firma mit fremden frauen schlafen
[X] das ist harte arbeit.. aber das sieht ja niemand
[B] FRAUEN?
[X] klar... denkst du ich mache das zum vergnügen? ^^
[X] ich sagte doch: arbeit
[X] und ständig die koffer mit dem schmiergeld schleppen
[X] mein orthopäde schimpft schon mit mir und meint ich hätte ein handgelenk wie ein 60-jähriger
[X] soviel zur sozialen marktwirtschaft :((

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll... Nun wird man auch noch in die Öffentlichkeit gezogen... :((

Ich möchte doch auch nur ein paar hart verdiente Millionen behalten!

Anonym hat gesagt…

Mir gehts ähnlich, meinen versprochenen Anteil von 2 Cent muss ich nun woanders retten gehen ;)