Dienstag, 2. März 2010

Die KAD-Wahl und ihr Ergebnis

Liebe Leser,

wie alle (hoffentlich) mitbekommen haben ist die KAD-Wahl vorbei... oder auch nicht ganz. Der Kandidat hat leider die Wahl mit mehr als 50% gegen sich verloren. Dennoch möchten wir uns bei ihm bedanken sich als Kandidat zur Verfügung gestellt zu haben. Ebenso möchten wir für einen angenehmen Wahlkampf und zwei interessante Fragerunden bedanken, welche ohne den Kandidaten nicht möglich gewesen wären.
Leider stand der Kandidat nicht mehr für unsere Fragen zur Wahl zur Verfügung, jedoch wünschen wir ihm einen guten und beständigen Weg im Altersheim der ÖSF und hoffen auf ein Wiedersehen.

Was wird aber nun geschehen?

Im Moment haben Admiral Ner'Ayez Diszra und Vice Admiral Vega Thorín gemäß dem Handbuch den Posten des KAD gemeinsam übernommen. Diese haben nun 30 Tage Zeit einen neuen Kandidaten zu finden und die Wahl von Neuem abzuhalten.
Dafür können sich alle interessierte Bewerber mit dem passiven Wahlrecht bis zum 14. März 2010 bei Admiral Ner'Ayez und Vice Admiral Thorín melden.
Wir hoffen auf eine rege Bewerberanzahl und einen fruchtbaren neuen Wahlkampf!

Die Newsletter-Redaktion

1 Kommentar:

Arthur Valbrouel hat gesagt…

Ich möchte betonen, für Fragen stehe ich noch offen. Gestorben bin ich nicht. Wenn nötig kann man mich ja fragen.