Mittwoch, 23. Januar 2008

"AC - Vorwehen"

Der Winter ist noch nicht vorüber. Einige Zeit wird er noch in unseren Breiten verweilen, bevor er sich endgültig vertreiben lässt … und doch sendet die Sonne ihre ersten zarten Frühlingsgrüße zu uns herab. Wir bekommen eine leichte Ahnung, einen Hauch davon zu spüren, wie der Frühling sein könnte.

Auch einige ÖSF’ler lassen sich von den Sonnenstrahlen an seiner Nase kitzeln. Denn, noch werden wir einige Monate auf den Pfingsten warten dürfen und doch … lässt sich der eingeschworene ÖSF’ler schon jetzt auf die Planungen der AC (Active Convention) ein. Erste Fahrgemeinschaften werden erkundigt und Mitglieder „belästigt“, damit sie sich den Termin der AC rot in dem Kalender anstreichen. Rechtzeitig weisen sich die herz- und vollblut Spieler daraufhin, doch jetzt schon mit dem Sparen anzufangen, [NRPG: Gewöhnlich besitzt der Durchschnitts - ÖSF’ler nur wenig Geld.] damit der andere auch an dem Ort des gemeinsamen Fröhnens für die sonst so geheime Leidenschaft.

Pfingsten ist eine ganz besondere Zeit, da der Rahmen der Virtualität für ein paar Tage im ÖSF - Leben in den Hintergrund treten wird.

Keine Kommentare: