Mittwoch, 30. Januar 2008

KAD lädt ein zur Fragestunde

Mit der Hilfe von der Sternenflotten e.V. stellt sich Craig über Teamspeak den Fragen seiner neugierigen Wählerschaft. Dabei lassen sich Fragen über sein Frühstück finden, allerdings auch ernsthaftere Fragen über bestimmte zukünftige Projekte und Sichtweisen in der ÖSF.

Jim (Wahlleiter und hoffnungsvoller nächster KAD-Kandiat ;)) versucht sich tapfer mit Moderation dieser Fragestunde auseinanderzusetzen. Für das nächste Mal weiß er, dass ein Moderator für den Notfall immer Fragen in der Hinterhand haben sollte. Trotzdem hat er sich mit Hilfe seiner Spontanität sehr gut „geschlagen“.

(Mitschnitt; Dank an Jim)

  1. Frage: Warum möchtest Du (Craig) Dir eine dritte Amtszeit antun?
  2. Frage: Kannst Du (Craig) öfter mal solche Videos (Youtube), wie zu Weihnachten machen?
  3. Frage: Wie sieht das Gemeinschaftsgefüge in der ÖSF aus?
  4. Frage: Wird es vom dem Projekt „Spinner gesucht“ in absehbarer Zeit noch einmal eine Neuauflage geben?
  5. Frage: Was hast Du (Craig) heute zum Frühstück gegessen?
  6. Frage: Was wird in Deiner nächsten Amtszeit für den Sternenflotten e.V. zu erwarten sein oder auch für andere Flotten?
  7. Frage: Ist es nicht Deine Aufgabe die CO’s über die Sternenflotte e.V. ihre Mitglieder zu informieren?
  8. Frage: Hast Du Dir für die Pfingst AC irgendetwas Besonderes überlegt?
  9. Frage: Wie sieht ein ganz normaler KAD Tag aus? Was macht man als KAD eigentlich? Warum merkt man nicht so viel davon? (Das waren drei Fragen ;))
  10. Frage: Warum befürwortest Du nicht die Aufhebung der Koppelung von Rang und Posten?
  11. Frage: Welche Möglichkeiten hast Du ganz konkret Schreiber noch mehr zu fordern?
  12. Frage: Soll die ÖSF zu einem Haufen verpickelter und sonnenempfindlicher Nerds mutieren? Was hälst Du von der Einführung einer Frauenquote?
  13. Frage: Bist Du Politiker?
  14. Frage: Was ist Dein Lieblingscocktail?
  15. Frage: Haben sich schon konkrete Projekte mit der DeSF in Bezug zur Task Force getan?
  16. Frage: In Bezug auf Arbeitslosigkeit Umweltschutz und Gleichberechtigung ….
  17. Frage: Wie verstehst Du Fairness in Bezug auf Rügen oder einfache Abmahnungen?
  18. Frage: Wie stehst Du zu SIMs?


Wer sich für die Antworten interessiert, sollte einfach hineinhören ;)

Zusammenfassend: Spaß steht im Vordergrund, Neues (Medien) experimentell auszuprobieren, jedes Mitglied ist Teil der ÖSF und sollte dazu motiviert werden ihre Ideen in die Gemeinschaft einzubringen,

1 Kommentar:

Craig Armstrong hat gesagt…

Ich möchte an dieser Stelle nochmal dem Sternenflotte e.V. danken, sowie Jim für die Leitung der Veranstaltung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mal auf anderen Wege Fragen zu beantworten *g*.