Donnerstag, 17. Januar 2008

Was ist nur mit der USS Britannia los? Ist das der Fall eines einst so stolzen Schiffes?



Erobert von Maschinen verließ die Crew der USS Britannia in der letzten Mission fluchtartig ihr stolzes und silber glänzendes Schiff. Nur in einem listenreichen Kampf, geführt mit Herz und Leidenschaft können die seelenlosen und maschinellen Eroberer zurückgedrängt werden.

Zurück auf der Starbase 12 wird die Crew geteilt. Während ein Teil der Crew ihren Urlaub nach Lust und Laune fröhnen kann, darf ein kleiner Teil der Mannschaft mit einer altertümlichen, grau verschleierten und schrottreifen Defiant zu neuen Abenteuern aufbrechen. Der Abstieg in der Schiffsklasse ist bitter, war die Britannia doch einst der stolz der ganzen Flotte. Ob diese nun einem auseinander fallenden und vor dem Hintergrund verschwindenden kleinen „Etwas“ den Namen eines Flagschiffs verleihen würde, ist mehr als zweifelhaft.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Iso wird nie an die Britannia rankommen, dass ist klar. Aber wir müssen uns auf ihr genauso viel Mühe geben wie auf unserer "Britney", wie Andrew so schön sagt. ^^

Craig Armstrong hat gesagt…

Britney??? Wie die Mutter, die ihre Kinder nicht mehr sehen darf, lieber ohne Unterhose herumspringt, evtl. ein Alkoholproblem hat?

Ist das Flaggschiff der ÖSF wirklich eine Britney??? ;)

Maximilian Viso hat gesagt…

Ich hoffe nicht, dass sie eine Britney ist...für mich ist und bleibt sie die Stolze Britannia ;)

Anonym hat gesagt…

*seufz* und die Frage ist noch, ob wir sie je wiedersehen!

Craig Armstrong hat gesagt…

Wie? Ihr wollt sie wieder? Soll ich das Team, das den Befehl zur Ausschlachtung hat, stoppen???