Dienstag, 15. Januar 2008

Wenn Männer auf starke Frauen treffen ...

Turbulente Zeiten an Bord der USS Shenandoah sind angebrochen. Dabei sollte der Missionsauftakt ruhig von statten gehen, oder zu mindestens geordnet ;).

Aber die Crew hat ein Hobby gefunden. Vlototh Exter (gespielt von Craig Armstrong) ist der attraktiven „Amazone“ Max Guevara (gespielt von Alexander Munro) begegnet.

Mittlerweile ist Vlototh von dieser Begegnung psychisch, wie auch physisch sehr gekennzeichnet.

Eine Tätowierung ziert seinen Nacken, in der Hoffnung Max auf sich aufmerksam zu machen. Aufmerksam ist sie auch geworden und das mit Leidenschaft. Ihre Hände haben sich um seinen Kragen so stark festgeklammert, dass in den nächsten Tagen Hämatome seinen Hals zusätzlich verzieren werden.

Psychisch geht dem armen Wissenschaftler seine attraktive Kollegin nicht mehr aus dem Kopf. Mit seinen Umwerbungen ist er jedoch vorsichtiger geworden. Heftige Gefühlsausbrüche ist Vlototh Exter noch nicht gewohnt.

Nicht nur die beiden Schreiber haben ihren „Spaß“ mit dieser Geschichte. Die ganze Crew wird in diese Werbung um eine Frau miteinbezogen. Köstlich und amüsant zu lesen ….

1 Kommentar:

Craig Armstrong hat gesagt…

Hey... Vlothoth gibt sicherlich nicht so schnell auf ;). Natürlich wird es ihm erstmal eine Lehre gewesen sein... Aber mal schaun, wie sich die Sache entwickelt!

Unnahbarkeit ist doch der wirkliche Reiz ;).